Mittwoch, 18. September 2013

Bildmomente #2

Hallöchen zusammen,
zum Ausklang des Mittwochs nun die #2 Bilder des Monats! Heute mit ein paar leider schon sehr alten Bildern aus Kroatien! Diese wurden noch damals bei Rossmann entwickelt, was man glaub ich immer noch machen kann?!  Nur mit Handy & Co ist dieses bei mir/uns jetzt nicht mehr so eine nötige Option.  Dank der Foto-CD waren sie aber auch da schon PC-tauglich :-)

Davor möchte ich herzlichst die vielen neuen Follower begrüßen :))  Freue mich sehr das ihr an diesem Blog Interesse gefunden habt! Ganz liebe Grüße & beste Wünsche an euch alle :-)

Wie gesagt geht es heute nach Kroatien! Der Urlaub war im Jahre 2002! Alles also vor knapp über 11 Jahren geknipst worden! Viel Spaß.















Hier geht es zu den letzten Beitrag: Bildmomente #1

1 Kommentar: