Mittwoch, 28. Dezember 2016

Serengeti Park

Eindrücke vom Besuch am 31.05.16




Mit einer Gruppe dort gewesen. Waren gegen halb 11 dort und fuhren mit einen der Busse mit. Für den ersten Besuch auch ganz gut gewesen. Mit Führung erst mal durch den Park zu fahren und zusätzliche Informationen über die Tiere & das lebende Areal zu bekommen

Zwischenstopps wurden in einen Streichelgehege gemacht. Für ca. 15 Minuten ließen sich dort die Tiere streicheln und füttern & kurz vor dem Ende der Tour einen letzten Halt bei den Elefanten. Das Areal ist auch im Video zu sehen. Wo sich diese ein wenig näher betrachten ließen.

Nach Abschluss der Fahrt bot sich noch eine weitere Fahrt etwas später zu den Affen an. Diese ist auch empfehlenswert. Habe die persönlich aber leider dann nicht mehr mitgemacht und bin mit anderen Gruppenmitgliedern bereits zum Freizeitpark gegangen.

Wer aber engeren Kontakt zu den verspielten Affen haben möchte, sollte die andere Tour auf alle Fälle mitmachen.

Allgemein gibt es auch noch einiges an anderen Touren die weitere Besuche lohnenswert machen da das gesamte Angebot an einem Tag schon etwas viel wäre. Oder direkt einen Urlaub dort verbringen in einen der wundervollen Unterbringungen.

Auch allein der Freizeitpark bietet noch einiges an tollen Fahrgeschäften! Zum Beispiel die Wasserfahrt in der Aquasafari! Macht richtig Laune und als Tipp : Die angebotenen Ohrhörer auch mitnehmen. Hatte darauf verzichtet und naja....wird schon wirklich sehr laut wenn neben der auch ruhigen Fahrt mit lustigen Aktionen dazwischen das Gerät dann ordentlich die Fahrt aufnimmt.

Alles in einem ein tolles Erlebnis dort. Und sehr empfehlenswert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen