Samstag, 28. Februar 2015

Your Time will Come

Wie viele unzählige Dating-Plattformen gibt es schon? unzählige! Und alle haben immer noch das gleiche Problem! Jedenfalls wenn man im allgemein mehr
zu den schüchternen gehört, und auch lieber "angeschrieben" werden möchte, als selbst den ersten Schritt zu tätigen. Und gefühlt warten wohl viele auf
diese erste PM, auch wenn die  aufmunterten Matchings ja die Hemmungen etwas kleinern sollten als jemanden fremdes ohne vorherigen Kontakt anzutexten.
Wenn man sich erst mal im Kontakt befindet, kommt man Wortarm auch nicht besonders weit, zugleich die unwissende Gewissheit das der Partner/in sicher noch mit zig
anderen schreibt und man immer auch etwas hervorstechen möchte und sollte um die Aufmerksamkeit zu bekommen die von nöten ist, nicht irgendwann vor einem gelöschten Postfach
zu sitzen und den Kreislauf wieder von neuen zu beginnen.


Warum alles so kompliziert und gehemmt wenn es doch so viel einfacherer sein könnte? Das Spielbeziehungen sich gut ins reale ziehen können ist ja bekannt. Bieten sie ja auch eine prima Grundlage mit jemanden unkompliziert in Kontakt zu finden und derweil Dinge zu tun die Spaß machen! Es hat quasi gar nix mit klassischen Dating an sich zu tun! Nur ein gleiches Hobby und viele positive Erlebnisse in der virtuellen Umgebung wo auch der/das einst sonst schüchtere Junge/Mädchen richtig aufblühen können.Und sich für den Fall das es früher oder später funkelt, beste Voraussetzungen bieten einander näher zu kommen ohne das jetzt "das eine" im Vordergrund steht.

Hängt man sonst vor einer Datingplatform und hat ja auch so seine Hoffnung in eben das eine und steht dementsprechend oft aufm Schlauch weil diese Erstkontakte eben nicht so einfach sind, hat man es ingame alles automatisiert wenn sich die/der richtige(n) gefunden haben.

Wo ich den eigentlichen Grundgedanke erwähnen möchte, der zu diesem Posting geführt hatte. Bei der immer unpersönlicheren Dungonsuche in vielen mmorpgs, wo man mit immer neuen Spielern zusammengewürfelt wird. Wieso nicht auchein Matching einrichten? Als z.b. Addon wo alle willigen dran teilnehmen?

Ich persönlich würde mir das ziemlich lustig vorstellen. Man sehe zum einen den Spieler auf der anderen Seite und könnte die eigentlichen Hobbys mit dieser abgleichen und bei einem "Match" ließe sich danach noch die ein oder andere Instanz bestreiten, nach dem man sich gegenseitig in die Freundesliste hinzufügt hat.

Wo zurückblickend aber das bereits oberne Problem entstehen würde, wie auf jeder stink normalen Flirtseite! Es einfach nicht mehr so un gefangen verlaufen würde, als wenn es sich über Zeit im Hintergrund entwickelt.

Zusammengefasst soll der ganze Text nun nur aussagen, such dort wo du hingehörst quasi dort wo du am besten unter Menschen sein kannst wie du auch bist! Wer es wirklich möchte, bekommt auch seine Chance im Leben! Und wenn es schon so lange nicht klappen wollte, sei mal ganz ehrlich zu dir und überleg ob es zu den Zeitpunkt wirklich bereit gewesen wärst? Und wenn nicht, bist du es jetzt? und was fehlt damit du mit dir und deinem derzeitigen Leben einigermaßen im Reinen bist?

Denn wenn, soll eine neue Liebe ja nicht gleich mit in die noch chaotisch laufende, eigene Welt gezogen werden. Your Time will Come 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen