Mittwoch, 11. August 2021

Schwere Kontaktaufnahmen

Wird mal Zeit wieder für ein erneutes Statusupdate. 
Groß neues zu erzählen gab es in diesem Thema jetzt allerdings auch nicht groß

Der letzte Besuch ist bereits nun fast 2 Wochen nun her
Dieser verlief in der Form anders, das keine Klebefallen mehr ausgelegt wurden 

Es wurde direkt alles wieder mit diesen Gift besprüht und danach noch nen Moment geplaudert.
Erzählte ein wenig von den Problemen die Sie in diesem Objekt haben und sich wund telefonieren aber nicht voran kämen weil es hier alles bisschen komplizierter ist da die Hausverwaltung halt keinerlei Daten über die Personen hier hat

Quasi jede Wohnung hat halt einen eigenen weiteren Vermieter und über diese lässt sich wenn überhaupt dann der Name bzw ein Kontakt zum Mieter einrichten. Und da geht's halt nicht voran

Bekam nun auch Infos über den Besuch bei der Frau aus dem 2 OG
Dessen Wohnung wäre blitzblank gewesen würde enorm auf Sauberkeit wert legen

Diese erzählte auch davon das Sie beobachtet hatten wie die Viecher an den Wänden am Balkon auch langkrochen und neben Rohren wohl auch so dann in die Butze kommen.

Der genaue Ursprungsort bleibt aber halt weiter unbekannt.

Nun kommt auch schon bald der nächste Besuch
wieder auf einen Freitag!

Bei Terminvereinbarung wurde mir auch schon mitgeteilt das ein neuer Kontakt entstanden ist der auch an dem Tag dann besucht wird. Dieser hatte aber noch keine Sichtungen gehabt.

Aus Interesse nun schon bisschen vorher jetzt bei ihnen angerufen in der Hoffnung das noch weitere Buden besucht werden können. 

Doch die Hoffnung erlöschte schnell.
Die Firma hat aufgegeben. Sie erhalten keine Kontaktmöglichkeiten zu den anderen Mietern.

Nun läuft es über den Hausmeister!
Dieser will laut eigener Aussage nun versuchen die Leute persönlich mal an der Wohnung anzutreffen 

Zur Lage hier in der Butze 
relativ gemächlich wenn auch ne kleine Häufung erkennbar ist.

Ne Zeitlang ja immer nur so 1 x Tag gesehen "erfreulicherweise" in der Küche vor allem 
Erfreulich halt auch nur weil Wohnzimmer mehr Kopfschmerzen bereitet grad mit dem Schlafsofa etc.

Nach und nach wurde das jetzt aber auch wieder in diesen Bereich ausgebreitet.
Am wenigstens im Bad wenn man mal alle Sichtungen vergleicht. 

Gestern zuletzt eine zum ersten mal jedenfalls das ich es sehe aufm Schreibtisch langgekrochen.
Eine andere hing in der Küche ab und hing grad am Spülbecken. Auch wieder bisschen kleiner die aktuellen. Wohl der neuen Nachwuchs

Stört Sie auch alles nicht allzu sehr das man da auch grad am rumfuchteln ist. 
Hoffe das ab Freitag wieder fürn Moment weniger wird wenn das Gift erneut gespürt wurde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen