Donnerstag, 7. Januar 2021

Neustart

 Längere Zeit vernachlässigt, aber nie ganz abgeschrieben.

Es geht hier nun wieder weiter, 
denn es fehlt. 

Der Ort an dem man seinen Kopf einfach mal wieder Luft machen kann,
und damit keinen groß nervt der es nicht hören bzw lesen will.

Und es wird wieder privater, 
nicht mehr so die möglichst allgemein gehaltenen Sprüche die male jetzt davor

So wie dieser Blog damals ursprünglich gestartet ist,
eine Art Tagebuch. Wo ich jetzt alles so bisschen zusammenfasse wie alles so läuft. 

Fiel mir vor paar Tagen auf,
wie viel Wert das alles hat.  

Als ich ein altes Bild von Silvester fand, 
wo ich statt mit der Familie zu feiern einfach vorm Rechner hockte.

Paar alte Leser werden von früher noch wissen,
das es eine Zeit gab wo man 2 Jahre hintereinander nur in World of Warcraft gehockt hat 

Isoliert von der Welt
von denen entfernt die man eigentlich liebt. 

Aus Schwarm, nicht mehr aus dem Kreislauf kommend den man begonnen hat.


Doch aber nicht mehr 2013!
Über den Blog zu diesen Tag zurückgesprungen und erfahren das man über die Weihnachtstage erkrankt war und es ansich ja auch ungern machte sich aber eben nicht gut genug fühlte für die Feierlichkeiten

2013 war auch das letzte mal in der Wohnung,
wo man aufgewachsen war.

Der Umzug 2014 meiner Eltern,
war auch der Anstoß für das woran ich leider bis heute immer noch arbeite. 

Richtig im Leben zu stehen!

Über die Jahre ging es aber immer besser voran,
die psychischen Probleme die früher noch erheblich schlimmer waren sind besser geworden wenn auch im  Detail immer noch die selben. 

Nur muss ich auch dazu sagen,
das ich mich von der psychologischen Betreuung mit der Zeit immer mehr entfernt habe und aktuell auch in keiner mehr bin seit schon längerer Zeit.

Was absolut nicht so empfehlenswert ist,
und mir zuletzt den bisher größten Erfolg zerstört hat.

Meine letzte Arbeitsstelle durch immer gesteigerte Selbstmordgedanken bewusst selbst wieder kaputt gemacht. Was ich bereue aber in dem Moment nicht richtig steuern konnte. Und wo eine Betreuung sicher dieses Ende verhindert hätte. 

Aber naja,
so viel im groben über die Vergangenheit. 

Einige Versuche hinter mir,
von denen bisher keiner dauerhaft funktionierte.

Nur jeder Misserfolg,
brachte neue Erkenntnisse die mich dennoch nun positiv ins neue Jahr schauen lassen.

Und dessen Weg ich hier nun die kommenden Monate wieder dokumentieren werde! 


Der erste Schritt ist natürlich wieder Arbeit
Die ich diesmal nicht mehr wie sonst im Call Center verrichten möchte.

Da ich mich, auch wenn man gut klar kam und die Kollegen bisher bei allen Firmen echt dufte waren
nie so wirklich "wertvoll" fühlte.  

Und ich selten wirklich Leuten helfen konnte sondern der Alltag meist nur aus Vertrösten, weiterleiten & verkaufen bestand!  Und selbst wenn man die Chance zu helfen bestand diese nicht belohnt wurde sondern ehr mitn Spruch "warum hast dem Opa nicht das blabla Paket verkauft?"

Daher nach neuen Alternativen geschaut.
Und nicht so groß wirklich was gefunden. So ohne Ausbildung und so 

Am Ende aber auf was gestoßen,
worauf ich jetzt aber noch nicht so eingehen möchte. 

Sondern erst,
wenn es auch alles angelaufen ist. 

Insgesamt stehen für dieses Jahr
- Arbeit
- Neue Wohnung
- Führerschein 

auf der Liste die man hoffentlich auch erreicht. 


So viel nun zur Einleitung,
und diesen Eintrag

Ich freue mich hier wieder aktiv zu sein 
Da es schon auch etwas belastet im realen Leben nicht so wirklich über alles zu reden was einen so bewegt. Um einfach nicht aufm Keks zu gehen. 

Und man hier weiß,
das wer bis hier unten auch nur liest weil es ihn offensichtlich auch bisschen intressiert.

Für dich ein Dankeschön an dieser Stelle,
Und auch alles Liebe fürs neue Jahr 

Hoffe kamst gut durchs neue Jahr
Und sofern du Lust hast kannst du ja deine Pläne für das kommende jetzt in die Kommentare schreiben.

Worauf würdest du dich so richtig freuen,
wenn Silvester wieder an der Tür klopft und du sagen kannst

Das habe ich geschafft?! 

Bis zum nächsten Post 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen