Samstag, 17. Juli 2021

Alle in Deckung

So, 10 Tage seid dem letzten Posting sind nun vergangen
Mal wieder ein kleines Status-Update.

Die Situation ist soweit unverändert. 
Ein Gespräch mit der Hausverwaltung brachte nicht viel. Soll mich an den Hausmeister bei den Fragen wenden. 

Hausmeister hatte an dem Tag bereits ne volle Mailbox rief dann einen Tag später aber zurück und erklärte das er diesbezüglich auch nix mehr zu tuen hat. Eine andere Person wäre für diesen Block zuständig der auch die Möglichkeit hätte mit den Leuten in Kontakt zu kommen

Natürlich hat die Person aktuell "Netzstörungen" und ist nur per email zu erreichen. 
Dessen e-Mail von mir ihn auch erreichen sollte

Sofern ihm diese überhaupt zugestellt wurde 
Ganze Nachricht ging an die Mail-Adresse von der Hausverwaltung. Sollte nur in dieser oben halt reinschreiben das sie "zu händen an Herrn blabla" ist.

Jedenfalls kam seit her nix mehr 
Aber auch die Viecher ließen sich sich im Moment nicht mehr so wirklich blicken

Meine letzten Kontakte waren beide male nun innerhalb der Küche 
Eine lag aufm Rücken und starb grad wohl am Gift. 

Hatte sie einfach dann ne Nacht noch da liegen gelassen - So das sie vielleicht von den anderen halt noch angeknabbert wird. War auch son Internet-Tipp

Naja dann krabbelte noch ne lebende nen Tag später ina Küche rum
Danach war dann Ruhe.

Hätte jetzt echt schon gedacht, wär vielleicht auch ohne Rückmeldung von denen was jetzt passiert
Aber nein, auch wenn sie weniger zeigefreudig wie früher sind 

Sie sind noch da
Und auch noch im Wohnzimmer vor allem.

Mehrere Fallen von einer Nacht zur nächsten wieder gefüllt 
Und eben beim Staub wischen zischte eine lebende aus ihren Versteck

Nun ist morgen Sonntag
Am Montag da wieder bisschen mehr Action machen.

Und solange mal schauen und hoffen das sie sich brav bedeckt halten
So ist das auch alles nicht mehr so wild. Jedenfalls erheblich angenehmer zu wissen das sie da sind vs. welche in der Nähe rumkrabbeln sehen

Und noch mal so ein Hinweis für alle die jemals vielleicht auch mal in diese Lage kommen und sie dann einsaugen wenn sie, sie sehen!

Achtung! Selbst wenn sie tod aussehen. Sie leben!! 
Krabbeln auch noch 5 Tagen noch drin rum!  Auch wenn meiste Zeit wie tod aufm Rücken liegen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen