Mittwoch, 7. Juli 2021

Unerledigter Abschluss

Es ist nun Mittwoch (07.07.21)
Und was gibts neues?

Ich habe einen kleinen Kakerlaken Zoo im Handstaubsauger.
Einerseits ja gut mit dem wegsaugen - anderseits ist ein Handstaubersauger jetzt doch nicht so optimal dafür gewesen. 

Denn die Viecher sterben halt nicht und auch nicht nach 2 Tagen - krabbeln fröhlich drin rum. Aber kommen immerhin nicht raus. Nur die Sache mit der bald nötigen Entleerung macht mir Bauchschmerzen wenn die da doch nicht drin krabbeln.

Die Lage blieb auch nach dem besprühen alles hier nicht groß anders 
Jeden Abend vor dem schlafen gehen sieht man mindestens eine. 

Sicherlich bezüglich dieser Tiere ne annehmbare Quote doch eine ist und bleibt eine zuviel. 
Es zieht an den Nerven - dieses plötzliche erscheinen abends. Es macht kirre und man ist halt machtlos

Eine Rechnung trudelte hingegen nun ein. Die Firma hat den Fall nun quasi "abgeschlossen" 
291 € für die zwei Besuche! Aber soll halt mit der Verwaltung klären ob die das nicht übernehmen werden grad weil ich ja nicht der Grund des Befalles bin 

Aber mal sehen, natürlich hatte ich den Fehler gemacht mit dem selber beauftragen statt direkt Verwaltung melden aber die Gründe wieso hatte ich ja schon erwähnt. 

Abgeschlossen bedeutet nun das keine weiteren Besuche erstmal anliegen. 
Firma hatte mit dem Hausmeister geklärt das dieser nun nachdem keiner auf die Briefe reagiert hat nun alle persönlich versucht aufzusuchen! 

Das ganze war am 02.07.21 - sobald er alle hat würde er dann seperat einen neuen Auftrag starten. 
Ob bei denen oder einer anderen Firma bleibt ungewiss und vor allem wann es soweit ist.

Fragen die ich mir morgen beantworten lassen werde,
anrufe bei ihm und der Verwaltung! Der Grund für morgen liegt darin, das ich das ganze mit einer Betreuerin zusammen machen möchte die ich erst morgen wieder treffen werde!

Mehr zu dem ganzen Kram ebenfalls in erst später folgenden Beiträgen wenn dieses Kakerlaken Thema endlich wieder vom Tisch ist.

Beunruhigend ist meine erste "Baby Kakerlake" 
Bisher hatten die alle ja ihre "adulten" Größen 

Nun war vor 2 Tagen zum ersten mal son Mini Vieh aufm Boden rumgelaufen
Sehe ich als kein gutes Zeichen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen