Sonntag, 4. Juli 2021

Hausmittel ohne großen Erfolg

Aufgrund der immer mehr eskalierenden Lage wollte ich unbedingt wieder selbst noch was machen um mich vor allem nachts zu schützen.

Mir misfiel das die Viecher so vermehrt jetzt unter meinem Sofa rumkrochen worauf ich schlafe.
Größte Angst ist tatsächlich das sie irgendwann auch bei mir oberhalb dann rumlaufen. 

Das wäre echt nen kleiner Alptraum aufzuwachen und da neben oder sogar auf einen am Bettdeck rumkrabbeln zu sehen 

Und schworr mir, wenn es irgendwann soweit käme. Würde ich für die Zeit zu meinen Eltern ziehen.

Ich googelte also wieder ein wenig herum und stoß auf die immer gleichen Tipps
Essig hatte ich ja schonmal benutzt, allerdings soll der nur wirklich funktionieren wenn man Pfeffer dazu mit verwendet.

Wäre ein "unüberwindbare Barriere" - was gut klang. Immer wieder der Hinweis das vor dem Nest hinzumachen aber das geht ja jetzt nicht.

Also baute ich mir so einfach eine Barriere um das Sofa herum auf. 
In der Hoffnung das sie so nicht mehr dahin krabbeln würden

Des weiteren gönnte ich mir die Lorbeerblätter 
Ebenfalls etwas was für die Viecher wohl unausstehlich ist und sie vertreiben würde 

Den ersten Abend probierte ich nur die Blätter aus 
Weil ich kein Bock auf den Essiggeruch hatte und wenn die ja angeblich auch so widerlich für die sind 
wird das schon. 

Auf einigen Seiten wird angegeben das der Raum mit denen geräuchert werden soll 
Das ist tatsächlich etwas was ich noch nicht bisher gemacht hab 

Auf anderen Seiten stand halt auch das auslegen allein ausreicht 
Wie gesagt in der Nähe des Nestes was naja...

Die Blätter brachten in der Form so jetzt nix
Und meine Barriere aus Essig  & Pfeffer zeigte auch keinen Erfolg. 

Schließe nicht aus das ich wohl was falsch gemacht hab aber würde das jetzt nicht empfehlen.
Jedenfalls ohne in der Nähe des Nestes zu sein

War nur ne kleine Sauerei die dann morgens wieder weggewischt werden musste 
Weiterhin stieg merklich das Besuchsaufkommen. 

Ich mag sah keine Armee von denen gesehen zu haben aber allein die Fallen die sich immer weiter füllten zeigte das hier nachts wesentlich mehr los ist 

Das Next Level an Ekelfaktor begann dann passenderweise am Morgen des Besuches vom Kammerjäger...

Nächster Teil heute 18:30 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen